Gästebuch

17 Antworten auf „Gästebuch“

  1. @Tanzbär: Sowas (Bots die solchen Scheiß auf Websiten,Gästebüchern oder Foren automatisch posten) ist leider normal geworden in Zeiten des Internets… solche Werbung ist darauf ausgelegt, Viren und Trojaner auf eurem Pc zu installieren also würde ich jedem davon abraten dies Website(m) aufzurufen.

    @Vorposter: Nein wir sind nicht ausgestorben, nur aufgrund personeller Änderungen, Zeitmangel und vll auch fehlendem Wissen etwas in Rückstand geraten was die Aktualität der Website angeht. Ich bitte dies im Namen des Teams zu entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran dies zu ändern und die Website auf Vordermann zu bringen. Aktuellere Meldungen wurden in letzter Zeit auch schon hinzugefügt 🙂 die Informationen zur Choreo sind im Übrigen auch noch aktuell 😉 !

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hallo ihr Exotics
    Seit ihr ausgestorben oder ist bei euch die Zeit stehen geblieben. Vielleicht solltet ihr euch mal in eure Zeitmaschiene setzen und in die Gegenwart zurück reisen.
    Wenn ihr eine neue Internet-Seite habt, würde ich mal drauf hinweisen. Keinen interessiert es, was vor nem halben Jahr war. Ich will aktuelle News, sonst brauch ich nicht ins Internet, sondern kann in die Bibliothek.

    1. @Vorposter: Nein wir sind nicht ausgestorben, nur aufgrund personeller Änderungen, Zeitmangel und vll auch fehlendem Wissen etwas in Rückstand geraten was die Aktualität der Website angeht. Ich bitte dies im Namen des Teams zu entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran dies zu ändern und die Website auf Vordermann zu bringen. Aktuellere Meldungen wurden in letzter Zeit auch schon hinzugefügt die Informationen zur Choreo sind im Übrigen auch noch aktuell !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.